Der TOURIT Kühlruckack von vorne

TOURIT – Der Rucksack, der eure Getränke kühl hält

TOURIT – Der Rucksack, der eure Getränke kühl hält

Was gibt es bei 30 Grad im Schatten Besseres, als am Badesee zu liegen? Dabei dürfen natürlich kühle Getränke und Verpflegung nicht fehlen. Aber wenn ihr jetzt an die klobigen Kühlboxen denkt, die es im Sommer überall zu kaufen gibt, haben wir eine bessere Idee für euch! Der TOURIT Kühlrucksack ist hier die clevere Alternative.

Praktischer als jede Kühlbox

Kühlboxen haben, je nach Ausführung, ein größeres Volumen als ein Rucksack, dafür aber auch einen Nachteil: Sie sind extrem sperrig. Bei einem Fahrradausflug lässt man sie deshalb normalerweise zuhause. Anders ist da der TOURIT Kühlrucksack. Er sieht aus wie ein ganz normaler Rucksack, kommt aber mit einem isolierten und auslaufsicheren Hauptfach daher. Mit ein paar Kühlakkus versehen, hält er Essen und Getränke für mehrere Stunden kühl.

Viel Platz und Komfort

Mit den Maßen 45cm x 33cm x 19cm und einem Fassungsvermögen von 25 Litern findet alles, was man für einen Badeausflug benötigt, Platz in ihm. Daneben hat er zwei kleine Seitentaschen und eine Fronttasche. Atmungsaktiver Stoff am Rücken sorgt einerseits für ein angenehmes Klima beim Tragen, aber auch dafür, dass Kondensat abgeführt werden kann. So wird der Rucksack nicht nass. Und bei einem Gewicht von nur 500 Gramm ist er sehr angenehm zu tragen.

Den hier vorgestellten Rucksack gibt es in den Farben Schwarz, Grau, Rot und Blau. Gepaart mit schlichtem, aber schickem Design sollte jeder hier eine passende Variante finden.

Fazit

Nicht nur wir sind begeistert von dem Rucksack. Liest man sich die Rezensionen bei Amazon durch, wird schnell klar, dass man hier einen top verarbeiteten und lange kühl haltenden Rucksack bekommt. Dabei ist er nicht teurer als ein normaler Rucksack dieser Größe. Erwähnen möchte ich aber, dass dieser Kühlrucksack keinen Brust- oder Hüftgurt bietet, und damit nur bedingt für lange Wandertouren mit viel Gepäck geeignet ist. Auf dem Fahrrad wiederum finde ich die Bewegungsfreiheit sehr angenehm.

TOURIT Kühlrucksack Kühl Rucksack Kühltasche 25 Liter Herren Thermo Rucksack Damen Rucksack Wasserdicht Leichtgewichtig für Picknick, Camping, Wandern, 28 Dosen
  • Auslaufsicher, leicht zu reinigen, Schnell trocknend, dauerhafter Kühl rucksack für Picknick, Camping, Wandern, usw.
  • Maße: 45cm x 33cm x 19cm(L x W x H), passt zumindest 28 Dosen rein, 25L. Die Kühltasche wäget 500g. Die ist nicht so schwer wie eine elektrische Kühlbox und bequemer zu tragen. Warum gehen Sie nicht mit einem kühleren Rucksack aus, um die Hände frei zu haben?
  • Atmungsaktives Material auf dem Rücken ermöglicht Kondensation schneller zu verdampfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.